Strandhochzeit Sylt

Geposted von am Apr 17, 2016 in Hochzeit | Keine Kommentare

Im Sommer durfte ich ein Brautpaar auf Sylt begleiten – und der renommierte Hochzeitsblog und kreative Ratgeber Lieschen heiratet berichtet darüber: Pretty in Pink. Ich gab die farblichen Akzente und dekorierte unter anderem einen Blumenbogen, der Kulisse für die Trauung am Strand sein sollte. Es war eine wahre Traumhochzeit und nicht nur die Außendekoration sondern auch die ...

Weiter lesen

Hochzeitsmesse Max liebt Marie

Geposted von am Feb 19, 2016 in Messe | Keine Kommentare

Eine kleine aber feine Hochzeitsmesse im Hamburger Stilwerk. Und wir mit dabei! Wir, das sind Julia von Fine Art Photography,  die natürlich die tollen Fotos gemacht hat, Frank und ich. Der gemeinsame Stand hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten so viele Besucher am Stand, dass wir gefühlt von Samstag  bis Sonntag durch geredet haben.  Leider blieb ...

Weiter lesen

Private Fashion Show

Geposted von am Nov 7, 2015 in Events | Keine Kommentare

Home & Garden hatte im November zur Private Fashionshow von Ella Deck Couture in Hamburg geladen – und ich durfte die Models mit Fine Art Floristik-Kreationen ausstatten. Auf dem Laufsteg trugen die Models nicht nur feinste Robe der Designerin sondern auch meine zu Stoff und Thema passenden Sträuße. Die gesamte Veranstaltung hat mir große Freude ...

Weiter lesen

Workshop in Seattle

Geposted von am Sep 9, 2015 in Events, Workshops | Keine Kommentare

Ein Traum ging für mich in Erfüllung: Im Sommer 2015 Jahres flog ich mit meinem Mann Frank in die Staaten – um an einem Floristik-Workshop von Steve Moore teilzunehmen. Ja, auch ich gehe noch in die Lehre, denn man lernt bekanntlich nicht aus. Der Fokus des Workshops lag auf der Kreation von Bouquets und großen floristischen Arrangements ...

Weiter lesen

Hochzeit in Linnau

Geposted von am Aug 6, 2014 in Hochzeit | Keine Kommentare

„Endlich mal eine Reiterhochzeit,“ dachte ich, als mich die Anfrage für eine Hochzeit in unserem Ort Linnau erreichte. Da ich selber Reiterin bin und meinem eigenen Pferd jeden morgen aus dem Küchenfenster zuwinke, war dies das perfekte Thema für mich.          

Weiter lesen

Graduation Party

Geposted von am Okt 10, 2013 in Events | Keine Kommentare

Als mein Mann Frank zum Klassentreffen im Business & Lifestyle Hotel Altes Stahlwerk eingeladen wurde, war schnell klar, wer die Dekoration für diesen Anlass übernimmt. Natürlich war das eine große Ehre für mich – und ich konnte endlich all meine Ideen für eine Veranstaltung wie diese in meine Dekorationen einfließen lassen.             

Weiter lesen

Park & Garden 2013

Geposted von am Jun 5, 2013 in Events, Messe | Keine Kommentare

Die Park & Garden Country Fair ist eine der schönsten Messen in Schleswig-Holstein. Auf dem Gut Stockseehof sind jeden Sommer rund 200 Aussteller vertreten – so auch ich mit meinen Dekorationen. Eine exquisite Auswahl an Floristik, Tischarrangements und vielen verliebten Details bezauberten meine Gäste – und sorgten für viele interessante Gespräche rund um Haus, Hof, ...

Weiter lesen

Hochzeitsmesse Festlich

Geposted von am Feb 5, 2013 in Events, Messe | Keine Kommentare

Einmal im Jahr findet im 5-Sterne Superior Hotel Alter Meierhof an der Flensburger Förde in Glücksburg die Hochzeits- und Veranstaltungsmesse „Festlich“ statt. Bei diesem Anlass habe ich neben der Darstellung meiner Kreationen und Ideen für Brautpaare auch die Location in ein besonderes Licht gesetzt. Der Alte Meierhof ist für Brautpaare, die den Blick auf das Meer lieben, ...

Weiter lesen

Hochzeit auf Gut Panker

Geposted von am Sep 6, 2012 in Hochzeit | Keine Kommentare

Eine meiner Lieblingshochzeiten ist die, die ich 2012 auf Gut Panker bei Kiel begleiten durfte. Die Braut hörte einfach nicht auf zu strahlen und konnte ihren Tag in Ruhe und Gelassenheit genießen. Ich glaube, dass meine Dekoration einen kleinen Anteil daran hatte.                         

Weiter lesen