Private Fashion Show

Geposted von am 07.11.2015 in Events

Home & Garden hatte im November zur Private Fashionshow von Ella Deck Couture in Hamburg geladen – und ich durfte die Models mit Fine Art Floristik-Kreationen ausstatten. Auf dem Laufsteg trugen die Models nicht nur feinste Robe der Designerin sondern auch meine zu Stoff und Thema passenden Sträuße.

Die gesamte Veranstaltung hat mir große Freude gemacht: Nach der gelungenen Show konnte ich nicht nur viele interessante Gespräche führen sondern zudem auch noch in einem kleinen Pop-up-store meine Kreationen verkaufen.

EllaDeck_23 EllaDeck_22 EllaDeck_21 EllaDeck_20 EllaDeck_19 EllaDeck_18

EllaDeck_17 EllaDeck_16 EllaDeck_15 EllaDeck_14 EllaDeck_13 EllaDeck_12 EllaDeck_11 EllaDeck_10 EllaDeck_9 EllaDeck_8 EllaDeck_7 EllaDeck_6 EllaDeck_5 EllaDeck_4

Bildrechte: © Julia Löwe Fine Art Photography