Hochzeit auf Gut Panker

Geposted von am 06.09.2012 in Hochzeit

Eine meiner Lieblingshochzeiten ist die, die ich 2012 auf Gut Panker bei Kiel begleiten durfte. Die Braut hörte einfach nicht auf zu strahlen und konnte ihren Tag in Ruhe und Gelassenheit genießen. Ich glaube, dass meine Dekoration einen kleinen Anteil daran hatte.

Halima im Einsatz Kranz an der Tür Die Braut von Gut Panker Tür Gut Panker Kranz an der Tür Gut Panker  Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker Hochzeit auf Gut Panker