Liebevolle Blumenarrangements und sorgfältig platzierte Accessoires geben jedem Raum eine ganz persönliche Note. Sie sind ein Gruß vom Gastgeber und vermitteln den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein.

Ob Geburtstag, Hochzeit oder Familienfest, für jeden privaten Anlass kreiere ich neue Dekorationen. Location, Farbkonzept und Auftakt werden dabei natürlich genauso berücksichtigt, wie die individuellen Wünsche meines Auftraggebers.

Tischdekoration mit Kerzen

Im Mittelpunkt stehen meine floralen Kreationen: Fine Arts, die je nach Saison in Farbe und Art variieren – von minimalistisch bis opulent. Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Neben privaten Veranstaltungen, von der Taufe über den Geburtstag bis zur Hochzeit, stehe ich auch Business-Kunden zur Seite. Bereits seit vielen Jahren bin ich zudem in renommierten Sterne-Hotels verantwortlich für Tischdekorationen und Blumenarrangements.

Firmenfeste und Jubiläen werden dabei ebenso von mir dekorativ ausgestattet, wie Fashion Shows oder Produktpräsentationen großer Mode- und Designunternehmen.
Floristik Dekorationen